Aktuelles

Unser Team sucht Verstärkung

Die Bewohnenden sowie die Angehörigen schätzen eines ganz besonders in der Grünhalde: Unsere heimelige und familiäre Atmosphäre. In der Grünhalde fühlt man sich willkommen, denn das soziale Miteinander ist unser höchstes Gut. Das wir diese Maxime erlebbar machen können, verdanken wir dem Zusammenhalt unserer Mitarbeitenden, der Teams untereinander aber auch miteinander, deren Hilfsbereitschaft sowie deren lösungsorientierter Zusammenarbeit. Wir legen Wert darauf, die vielfältigen Charaktere unserer Mitarbeitenden gewinnbringend zum Wohle unserer Bewohnenden zu vernetzen. 

In der Grünhalde begegnen wir uns meist mit einem Lächeln und überhaupt ist Humor unsere tragende Säule. Das alles sowie die zentrale Lage, in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof Zürich-Oerlikon, und unser flexibles Gleitzeitmodell, machen uns zu einem attraktiven Arbeitgeber.