gruenhalde.ch

Das Bistro 19

Hier gehen wir den eingeschlagenen Weg konsequent weiter. Das Bistro 19 ist das letzte Quartierrestaurant in Zürich Seebach,
sieben Tage in der Woche von 09.00 Uhr bis 17.30 Uhr geöffnet.

Wir verfügen über eine prächtige Sommerterrasse mitten in der Stadt und können unseren Gästen jeden Tag drei attraktive Menüs – eines davon natürlich echt vegetarisch – anbieten. Stammkunden profitieren vom Menüpass, wo jedes 11. Menü gratis offeriert wird. Die speditive und freundliche Bedienung ist unser «Markenzeichen», denn über Mittag haben viele Gäste ein enges Zeitfenster.

 

Öffentliches Restaurant und Heimgastronomie – geht das zusammen?

Perfekt sogar. Diese Kombination macht für mich gerade den Reiz aus. Die Grünhalde ist offen für alle, das bringt immer wieder spannende Begegnungen und interessanten Austausch. Unser Team mit 18 Mitarbeitenden in Küche und Service kann auf eine tolle Infrastruktur zurückgreifen. So sind wir zum Beispiel auch in der Lage, Gruppenanlässe, Seminare, Tagungen etc. bis 50 Personen durchzuführen. Flexibilität heisst unsere Devise, das reicht bis hin zum Take-away für Mittagsgäste, die es sehr eilig haben … 

 

Marc Délitroz

Der gelernte Koch mit höherer Fachprüfung ist seit 20 Jahren in Spitälern und Altersheimen tätig. Zuletzt war er im Spitalzentrum Biel für die Küchenorganisation verantwortlich, die neu errichtet und im laufenden Betrieb gezügelt wurde. Seit 2014 ist er Leiter Gastronomie in der Grünhalde. 

Marc Delitroz, Koch mit Gemüsekorb